Samstag, 29. Januar 2011

Inhaltslos

Ich muss zugeben, dass ich mich ab und an (ehrlichgesagt täglich ^^) durch diverse Facebookanwendungen klicke... Mein Fav ist eindeutig die Glücksnuss ;)


Amüsant finde ich auch die "Hassnuss" (???!!!!???):

Wirklich zu denken gab mir jedoch eine Anwendung für Tarot-Karten... naja, seht bzw. lest selbst:

Folgender Gedanke ist mir gekommen:

Es muss da draußen irgendwo Leute geben, die tatsächlich nix besser zu tun haben, als nichtssagende Texte zu verfassen... DIE BEKOMMEN DAFÜR BEZAHLT!!!! Ich will auch so einen Job haben! Ich könnte total super die Horoskope für die Kronen Zeitung (oder so) schreiben.... 

zB SKORPION:
Gesundheit: Achten sie auf Ihre Ernährung und sie bleiben Fit!
Erfolg: Tun sie nichts was ihnen Schaden könnte! Geben sie heute nicht zu viel Geld aus und eigentlich sollten sie das nie tun.
Liebe: Die große Liebe wartet!!! Entweder ist sie schon da, wird bald eintreten oder sie müssen noch 10 bis 100 Jahre Geduld haben....

NOCH FRAGEN????? Ist doch perfekt, oder???!!!????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen