Montag, 10. Januar 2011

Ich mach mir mal wieder VIIIELE Gedanken....

Man sagt mir nach, dass ich zuviel denke... Aber ich stelle mir dann immer die Frage: "Kann man überhaupt genug denken?" Immerhin müssen ja alle Möglichkeiten bedacht werden... ^^

KANN MAN ALLES BEDENKEN? Die Antwort liegt wohl auf der Hand und somit ergibt sich für mich auch eine völlig neue Frage: "Sind meine Gedanken sowieso verlorene Mühe?" Hmmm....????

Aber innerhalb dieses Gedankenkreises, erscheint in mir immer wieder eine absurde Kombination aus Bildern... Bildern. die meiner Fantasie entspringen und meine Fantasie hat riiiiiesige Ausmaße! Und ohne diese Fantasie wäre ich nur die Hälfte meiner Selbst...


Somit ergibt sich folgende Rechnung:

Zuviele Gedanken - viele Gedanken = fantasielose Kat(hi)ja

Naja, da denk ich mir doch lieber zuviel, bevor ich in die Verlegenheit der Fantasielosigkeit komme!

Denn auf meine täglichen kreativen (nicht infantil, nicht subtil, sondern KREATIV) 10 Minuten möchte ich nicht verzichten...

Meine Flughund-Fantasien, meine My little Pony-Wunschgedanken, meine Glücksbärchen-Hoffnungen und Superheldinnen-Visionen, einfach mein ganzes (manchmal) wahnwitziges Gedankenzeugs muss raus und ich kann mich damit sehr gut amüsieren!

Solange sich meine Fantasie und meine Grübelein die Waage halten werde ich keines von beiden aufgeben oder reduzieren.

Egal was andere dazu sagen, egal ob ich verständnislose Blicke ernte,

meine Fantasie, meine Gedanken & Ich, wir leben in einer wunderbaren 
Symbiose miteinander !!! 

Wohl die einzige Ménage à trois in meinem Leben, die tatsächlich für immer hält ;)

1 Kommentar: