Sonntag, 1. Mai 2011

Ich würde mich gerne vergraben...

..mit meiner Faust in deinem Gesicht!!!!!

Ich würde dich gerne schreien hören, wenn ich dich genau an der Stelle der Nase treffe, an der es besonders schmerzt.

Ich würde gerne deinen verzweifelten Blick sehen, wenn du bemerkst, dass ich es bin, die dich mit voller Wucht zu Boden wirft...

Jedoch wäre die Wucht niemals so groß, wie die, die mich getroffen hat, als ich all' die Wahrheiten erfahren habe und dein Blick wäre niemals so verzweifelt wie der meine, als ich mich diesen Wahrheiten gestellt habe.

Du bist somit nicht mehr "mein Freund" - du bist ein niemand, den ich nichts gutes wünschen kann, außer einen weißen Gartenzaun, den du immer und immer wieder abschleifen und lackieren musst.
Und ich wünsche dir, dass du mich niemals wieder siehst!

Aber sollte der Ernstfall eintreten und wir würden uns wieder gegenüber stehen, so wünsche ich dir auch, dass dich der Schlag trifft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen