Montag, 8. August 2011

Mein Geist

Seit Wochen läuft dieses Lied im Radio auf und ab, nach kurzer Zeit hat man erfahren, dass der Sänger & Komponist dieses Liedes versucht den Tod seiner Mutter zu verarbeiten.

Und heute in der warmen Luft der Autoheizung kam es über mich. Plötzlich habe ich wirklich verstanden worum es geht, plötzlich hat es mich an Dich erinnert und darin wie sehr du eigentlich wirklich und immer noch fehlst.

Ich bin es gewohnt, dass du mich begleitest, kann deine Reaktionen spüren wenn ich Blödsinn mache, höre dein Lachen wenn ich einen wirklich guten Scherz bringe und fühle deinen Stolz wenn ich Gutes zustande bringe. So nah waren wir uns wahrscheinlich zu deinen Lebzeiten nie... Warum auch immer es so war... Viele Groß- & Kleinigkeiten haben zu einem NICHT wünschenswerten zwischenmenschlichen Zustand zwischen uns geführt, aber es ist Vergangenheit - nicht alles vergessen, aber vergeben... Wir sind im Reinen, das wußtest du und deshalb konntest du auch gehen...

Und trotzdem fehlst du... Immer noch...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen